Unser Verein lebt von und durch seine Mitglieder!

Möchten Sie Mitglied im Sportverein Rissegg 1951 e.V. werden und unser vielfältiges Sportangebot zu nutzen?

Dann werden Sie heute noch Mitglied beim Sportverein Rissegg 1951 e.V. und nutzen Sie unser vielseitiges Angebot mit Spaß an den Bewegungen und Aktivitäten in einer Gruppe. Mitglied kann jede Person werden, die im Besitz der bürgerlichen Ehrenrechte ist. Mit Ihrer unterstützenden Mitgliedschaft fördern Sie ebenfalls die sportliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein. Die Mitgliedschaft ist mit einem Aufnahmeantrag schriftlich zu beantragen, Minderjährige bedürfen der schriftlichen Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

Hier können Sie sich unseren Aufnahmeantrag, Datenschutzerklärung und die Beitragsordnung für Vereinsmitglieder herunterladen. Lesen Sie die Dokumente in Ruhe zu Hause durch. Per Post oder per Email können Sie uns das ausgefüllte Formular zusenden oder Sie bringen es einfach bei uns vorbei.

Wird der Aufnahmeantrag u. Datenschutzerklärung für Mitglieder per E-Mail versendet, dann bitte die E-Mail an unseren Schatzmeister Herr Ingo Deibler E-Mail: i.deibler@svrissegg.de senden!

Klicken Sie auf Aufnahmeantrag-SV-Rissegg (blau), Datenschutzerklärung Mitglieder (blau) oder Beitragsordnung SV Rissegg (blau), so können Sie, wenn Ihr Browser einen Acrobat – oder PDF Reader inkludiert hat, das Dokument direkt lesen. Wenn Sie aber die Dokumente direkt herunterladen möchten, so klicken Sie bitte auf den zuständigen Herunterladen – Button!